Auf den Button klicken um Ihre Lösung zu finden!

Was ist ein User-Helpdesk/UHD?
Eine virtuelle Beratungsstelle, wo Support und Lösungen bei Fragen oder Problemen zur Verfügung stehen.

Wofür braucht man ein User-Helpdesk?
Support gehört zu unseren Kernwerten. Genau wie schnelle Reaktion, denn Fragen und Probleme können jederzeit auftreten. Leider auch, wenn die Servicezeiten noch nicht angefangen haben oder schon längst vorbei sind.

Mit dieser Funktion gewinnen Sie Vorteile wie:

  • Support rund um die Uhr auch außerhalb unserer Hotline-Zeiten
  • Verfolgung des Bearbeitungs- oder Meldungsstatus
  • schnelle Erfassung und Bearbeitung Ihrer Anfragen online
  • Zugang zur Wissensdatenbank voller Know-How und Lösungen

…und vieles mehr

Wie bekomme ich meinen UHD-Zugang?
Ganz simpel – melden Sie sich kurz bei uns per Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular.
Weitere Informationen finden Sie hier.

KONTAKT
Sie können uns gerne kontaktieren und Ihren Zugang direkt bei uns anfragen.