Zeit- und Zutrittsmanagement

Das integrierte Personalmanagementsystem mit direkter Anbindung an das Personalabrechnungssystem SBS Lohn plus®. Mit Modulen wie Mitarbeitermanagement,  Abwesenheitsmanagement mit Urlaubsverwaltung und Urlaubsworkflow und Self-Services können Sie eine umfangreiche Zeitverwaltungssoftware in Ihrem Unternehmen einsetzen.

Durch die Digitalisierung Ihrer Zeiterfassung mit Anschluss an Ihre Personalabrechnungssoftware können Sie viele zeitaufwändige Prozesse der Vorbereitung der Personalabrechnung automatisieren.

Durch Buchen der Arbeitszeit per App, Terminal oder am PC wird die Nutzung von flexiblen Arbeitszeitkonten vereinfacht, einem zeitgemäßen Bestandteil eines Konzepts zur Verbesserung der Mitarbeiterbindung an das Unternehmen.

Kompatibel mit Ihrer Lohnsoftware?

SBS Lohn und Co. – Wir bieten Ihnen reibungslose Softwareschnittstellen zu Ihren Lohnsystemen.
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