Einfach, schnell und sicher - mit project b.

Übersicht und Kontrolle
  • Personal- und Lohndaten an einem Ort
  • Digitale Dokumentenablage
  • Verwaltung Abwesenheit
  • Zeitgewinn
  • digitale Erfassungshilfen
  • automatische Prüfungen
  • Mitarbeiter Selfservice
  • Kommunikation und Datenaustausch
  • Übermittlung der Lohndaten in Echtzeit
  • Änderungshistorie | wer, wann, was
  • Personalverwaltung und Lohnabrechnung auf einem Blick

    • Digitale Dokumentenablage 
    • Monatliche Abrechnungsdokumente werden über das Portal zur Verfügung gestellt
    • Eigener Zugriff für Mitarbeitende über das Mitarbeiterportal
    • Echtzeit-Übermittlung bei Erfassung und Änderungen von Mitarbeiterdaten 
    • Übersichtliche Änderungshistorie zur Nachverfolgung von Änderungen (wann, was, von wem)
    • Abwesenheiten
      (zum Beispiel Urlaub, eAU, Kindkrank, Elternzeit) digital verwalten
    • Mitarbeitende digital onboarden und offboarden
    • Automatische Überprüfung von Mitarbeiterdaten
      (zum Beispiel korrekte IBAN, Adresse)
    • Monatliche Erinnerungen & Hilfestellungen entlang des Abrechnungszykluses

    5 Gründe für project b

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    Korrekte Daten zu jedem Zeitpunkt!

    Personaldaten und Änderungen im Blick

    Keine Formulare mehr entziffern, automatische Datenprüfung​

    Mitarbeitende digital anlegen & einfach verwalten

    Hilfestellung und Erinnerung

    Keinen Abrechnungszyklus mehr verpassen. Auch ohne Payroll Expertise.​ ​

    Abwesenheiten handhaben​ ​

    Unkompliziert und digital für Arbeitgeber und Mitarbeitende

    Digitales Mitarbeiterportal

    Gehalts- und Dokumentenübersicht für Mitarbeitende

    Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen Demo-Zugang zur Verfügung, mit dem Sie sich in Ihrer eigenen Arbeitsumgebung ausprobieren können.