1
2
3

Info-Tag am 11.07.2023

Wir haben uns sehr darüber gefreut, nach 3 Jahren Online-Präsenz, endlich unsere Kunden persönlich in unseren Firmenräumen begrüßen zu dürfen.

 

TAXarena Berlin 2023

Auf der Innovationsmesse für die Steuerberater, Kanzleien und Lohnabrechner! Wir waren dabei, vielen Dank für Ihren zahlreichen Besuch!

Messestand 53

 

Kundentag "Hautnah" mit Wolters Kluwer

Die deutschlandweite Veranstaltungsreihe SBS Kundentag „Hautnah“ startete erfolgreich
in Frankfurt/Main am 4. Juli.

die Veranstaltungsreihe „SBS Software Kundentag – Hautnah“ fand am 19.10.2023 ihren erfolgreichen Abschluss in Köln.

5 Termine in 5 verschiedenen Städten brachten SBS-Kunden, den Hersteller Wolters Kluwer, SBS-Produktpartner und SBS-Vertriebspartner zusammen, um sich über Produktneuheiten zum SBS-Lohn und zum SBS-Rechnungswesen auszutauschen. Neben Fachvorträgen gab es viel Zeit zum Netzwerken, aber auch viel Raum für persönliches Wiedersehen und Gespräche zu Integrationslösungen.