Das sagen unsere Kunden

1
2
3

CARDIS Reynolds GmbH

„Seit sehr vielen Jahren arbeiten wir partnerschaftlich sehr eng zusammen. Als sehr zufriedene Anwender erledigen wir unsere Lohnabrechnung mit dem Web-Lohn (SaaS) und möchten den damit verbundenen sehr professionellen telefonische Support und dessen Erreichbarkeit hervorheben.

Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und sind äußerst freundlich. Zudem hatten unsere Mitarbeiter mehrere Online-Schulungen, die sehr interessant und professionell gestaltet wurden und für uns einen echten Mehrwert bringen. Wir danken der Firma Goldstein Softwaresysteme für die jahrelange und hervorragende Zusammenarbeit.“

Mehr über unseren Partner CARDIS  erfahren (hier klicken)

akg-images GmbH

„Wir, die Firma akg-images GmbH sind ein langjähriger und zufriedener Anwender der Finanzbuchhaltungssoftware SBS Rewe neo.
Seit mehr als 16 Jahren setzen wir diese Buchhaltungslösung ein und fühlen uns durch die Firma Goldstein Softwaresysteme sehr gut betreut. Sollte es Fragen, rund um die Anwendung der Software geben, stehen Sie uns jederzeit kompetent zur Seite.

Im Jahr 2022 starteten wir mit den ersten Digitalisierungsprozessen. Auch da stand uns Goldstein Softwaresysteme kompetent zur Seite und unterstützte uns bei der Einführung der Lösung SBA (Scannen-Buchen-Archivieren). Innerhalb von 2 Monaten erfolgte die erfolgreiche Einführung dieser Digitalisierungslösung. Wir sind jetzt in der Lage, unsere digitalisierten Rechnungsbelege, innerhalb der Buchhaltungslösung SBS Rewe neo, einsehen/ abrufen zu können. Das bringt Zeitersparnis und Transparenz. Mit dieser Lösung sind wir sehr zufrieden. Es war eine Investition, welche sich für uns gelohnt hat.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Mehr über unseren Anwender akg-images GmbH erfahren (hier klicken)

Orthopädie- und Reha-Team Zimmermann GmbH

„Wir, die Firma Orthopädie- und Reha-Team Zimmermann GmbH, arbeiten nun schon seit mehr als 17 Jahren, mit der Buchhaltungslösung SBS Rewe neo.

Von Beginn an betreut uns die Firma Goldstein Softwaresysteme in allen Belangen rund um diese Software. Ob bei der Einführung neuer Module, Schnittstellen oder auch Fragen rund um Technik und Updates, stets ist Goldstein Softwaresysteme ein verlässlicher Partner an unserer Seite.

Wir hoffen, dass diese gute Partnerschaft noch lange Bestand haben wird.“

Mehr über unseren Anwender Orthopädie- und Reha-Team Zimmermann GmbH erfahren (hier klicken)

Hier können Sie Ihre Kundenrezension schreiben.

Sind Sie schon Kunde von uns? Dann hier klicken und Ihr Feedback geben! 

Software, der unsere Kunden vertrauen